Nachrichten
VR

SNEC Shanghai 2021 Internationale Solar-Photovoltaik-Ausstellung

SNEC 15. Internationale Solar-Photovoltaik-Ausstellung sored heißt Sie willkommen! In dieser Ausstellung zeigte sored die brandneue netzunabhängige All-in-One-Maschine, die netzunabhängige All-in-One-Maschine, den MPPT-Controller und die All-in-One-Maschine zur Windkraftsteuerung. Die technischen Eigenschaften der eingeführten Produkte nehmen in der Branche eine führende Position ein.

2021/10/14

Shenzhen Soro Electronics Co., Ltd. ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Leistungselektronikprodukten spezialisiert hat. Unser Unternehmen wurde 2006 gegründet, Produktionsfläche 20.000 Quadratmeter und 350 Mitarbeiter. Wir sind das führende Unternehmen in China, das seit über 14 Jahren professionelle OEM / ODM-Fertigung für Solarwechselrichter und USV ist. Unser Unternehmen hat das Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem ISO 9 0 01, das Zertifikat für das Umweltmanagementsystem ISO 1 4 0 0 1, das Zertifikat für das Arbeitssicherheits- und Gesundheitsmanagementsystem O H S A S 1 8 0 0 1 bestanden, unsere Produkte haben das thailändische Zertifikat, das Energiesparzertifikat bestanden, CE-Zertifikat, TÜV CB-Zertifikat. Wir halten uns an das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und verschaffen uns einen guten Ruf auf dem Markt. Wir bieten perfekten Service, qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

SNEC Shanghai 2021 International Solar Photovoltaic Exhibition

SNEC 15th International Solar Photovoltaic Exhibition sored welcomes you! In this exhibition, sored showed the brand-new off grid all-in-one machine, off grid all-in-one machine, MPPT controller and wind power control all-in-one machine. The technical characteristics of the products launched are in the leading position in the industry.

2021/10/14

Shenzhen Soro Electronics Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in power electronics product development and production. Our company was established in 2006, production area 20,000 square meters and 350 employees. We are the leader company in China which is professional OEM/ODM manufacture for Solar inverter and UPS over 14 years. Our company has passed I S O 9 0 01 quality management system certificate, I S O 1 4 0 0 1 environmental management system certificate, O H S A S 1 8 0 0 1 occupational safety and health management system certificate, our products have passed the Thai certificate, energy saving certificate, CE certificate, TUV CB certificate. We adhere to the principle of mutual benefit and get a good reputation from the market, we provide perfect service, high quality products and competitive prices.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English