Fälle
VR

Einführung: Dieser Wechselrichter hat viele einzigartige Funktionen. Er verbraucht mehr Solarenergie als der herkömmliche Wechselrichter und kann Sie gleichzeitig auf dem Markt wettbewerbsfähiger machen und Ihnen mehr Gewinn bringen.

Die Revo-Serie kann ohne Batterie starten und arbeiten und kann auch mit einer Lithiumbatterie arbeiten.


Shenzhen Soro Electronics Co., Ltd. ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Leistungselektronikprodukten spezialisiert hat. Unser Unternehmen wurde 2006 gegründet, Produktionsfläche 20.000 Quadratmeter und 350 Mitarbeiter. Wir sind das führende Unternehmen in China, das seit über 15 Jahren professionelle OEM/ODM-Fertigung für Solarwechselrichter und USV betreibt.

Unser Unternehmen hat das Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem ISO 9 0 01, das Zertifikat für das Umweltmanagementsystem ISO 1 4 0 0 1, das Zertifikat für das Arbeitssicherheits- und Gesundheitsmanagementsystem O H S A S 1 8 0 0 1 bestanden, unsere Produkte haben das thailändische Zertifikat, das Energiesparzertifikat bestanden, CE-Zertifikat, TÜV CB-Zertifikat.

Wir halten uns an das Prinzip des gegenseitigen Nutzens und verschaffen uns einen guten Ruf auf dem Markt. Wir bieten perfekten Service, qualitativ hochwertige Produkte und wettbewerbsfähige Preise.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIERE UNS

Fühlen Sie sich frei, Ihre Ideen mitzuteilen und viele Fragen zu stellen.

EMPFOHLEN

Ist ein führender Anbieter von Produkt- und Servicelösungen für den Stromschutz, einschließlich USV, SOLAR-WECHSELRICHTER, 48-VDC-Stromversorgung und Batteriebänke für den Außenbereich.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

Introduction: This inverter has many unique functions. It uses more solar energy than the traditional inverter, and at the same time, it can make you more competitive in the market and bring more profits for you.

Revo series can start and work without battery,and also can work with lithium battery.


Shenzhen Soro Electronics Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in power electronics product development and production. Our company was established in 2006, production area 20,000 square meters and 350 employees. We are the leader company in China which is professional OEM/ODM manufacture for Solar inverter and UPS over 15 years.

Our company has passed I S O 9 0 01 quality management system certificate, I S O 1 4 0 0 1 environmental management system certificate, O H S A S 1 8 0 0 1 occupational safety and health management system certificate, our products have passed the Thai certificate, energy saving certificate, CE certificate, TUV CB certificate.

We adhere to the principle of mutual benefit and get a good reputation from the market, we provide perfect service, high quality products and competitive prices.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

CONTACT US

Feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

RECOMMENDED

Is a leading provider of power protection product and service solutions including UPS,SOLAR INVERTER,48VDC Power Supply,Outdoor battery banks.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English