Fälle
VR

Der Solarwechselrichter ist eine der wichtigsten Komponenten einer Solarstromanlage. Es ist ein Gerät, das Gleichstrom (DC) von den Solarmodulen in Wechselstrom (AC) umwandelt, der von Haushalts- und Gewerbegeräten verwendet wird. Angefangen als einfache Boxen, die Gleichstrom in Wechselstrom umwandeln, haben sich Solarwechselrichter heute zu viel intelligenteren und intelligenteren Einheiten entwickelt.


Die Nennausgangsleistung gibt die Fähigkeit des Solarwechselrichters an, die Last mit Strom zu versorgen. Solarwechselrichter mit hoher Nennausgangsleistung können mehr elektrische Lasten tragen. Bei der Auswahl eines Solarwechselrichters sollten Sie zunächst eine ausreichende Nennleistung berücksichtigen, um den elektrischen Leistungsbedarf des Geräts bei maximaler Last zu decken, sowie eine Systemerweiterung und den Zugriff auf einige temporäre Lasten. Wenn die elektrische Ausrüstung auf einer rein ohmschen Last basiert, wird die Nennausgangsleistung des Solarwechselrichters im Allgemeinen 10 % bis 15 % größer als die Gesamtleistung der elektrischen Ausrüstung gewählt.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIERE UNS

Fühlen Sie sich frei, Ihre Ideen mitzuteilen und viele Fragen zu stellen.

EMPFOHLEN

Ist ein führender Anbieter von Produkt- und Servicelösungen für den Stromschutz, einschließlich USV, SOLAR-WECHSELRICHTER, 48-VDC-Stromversorgung und Batteriebänke für den Außenbereich.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

Solar inverter is one of the most vital components of a solar power system. It is a device that converts direct current (DC) from the solar panels into alternating current (AC) which is used by domestic and commercial appliances. Starting out as just boxes converting DC into AC, today, solar inverters have evolved to become much more smart and intelligent units.


The rated output power indicates the ability of the solar inverter to supply power to the load. Solar inverters with high rated output power can carry more electrical loads. When choosing a solar inverter, you should first consider having sufficient rated power to meet the electrical power requirements of the device under maximum load, as well as system expansion and access to some temporary loads. When the electrical equipment is based on a purely resistive load, the rated output power of the solar inverter is generally selected to be 10% to 15% greater than the total power of the electrical equipment.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

CONTACT US

Feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

RECOMMENDED

Is a leading provider of power protection product and service solutions including UPS,SOLAR INVERTER,48VDC Power Supply,Outdoor battery banks.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English