Fälle
VR

Die Überlastfähigkeit des Solarwechselrichters, unter den angegebenen Bedingungen übersteigt die Wechselrichterleistung den Nennstromwert in kurzer Zeit. Die Überlastfähigkeit des Wechselrichters sollte unter dem angegebenen Lastleistungsfaktor bestimmte Anforderungen erfüllen. Lastleistungsfaktor, der die Fähigkeit des Wechselrichters charakterisiert, induktive oder kapazitive Lasten zu tragen. Unter Sinuswellenbedingungen beträgt der Lastleistungsfaktor 0,7 bis 0,9 (Hysterese) und der Nennwert 0,9.


Die Ausgangsspannung und Stromwellenform des Solarwechselrichters mit Verzerrungsphänomen, es ist leicht, den Stromverbrauch seiner Geräteleistung zu beeinflussen, wenn dieser Wert zu groß ist. Bei der Auswahl des Solarwechselrichters gilt: Je kleiner der Wert, desto besser. Aber die derzeitige Wechselrichtertechnologie kann dieses Problem nur schwer vermeiden, also wählen Sie entsprechend dem Sicherheitsregelwert.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

KONTAKTIERE UNS

Fühlen Sie sich frei, Ihre Ideen mitzuteilen und viele Fragen zu stellen.

EMPFOHLEN

Ist ein führender Anbieter von Produkt- und Servicelösungen für den Stromschutz, einschließlich USV, SOLAR-WECHSELRICHTER, 48-VDC-Stromversorgung und Batteriebänke für den Außenbereich.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

The overload capacity of solar inverter, under the specified conditions, the inverter output exceeds the rated current value in a short time. The overload capacity of the inverter should meet certain requirements under the specified load power factor. Load power factor, which characterizes the inverter’s ability to carry inductive or capacitive loads. Under sine wave conditions, the load power factor is 0.7 to 0.9 (hysteresis) and the nominal value is 0.9.


The output voltage and current waveform of solar inverter with distortion phenomenon, it is easy to affect the power consumption of its equipment performance if this value is too large. In the selection process of solar inverter, the smaller the value, the better. But the current inverter technology is difficult to avoid this problem, so choose according to the safety regulation value.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

CONTACT US

Feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

RECOMMENDED

Is a leading provider of power protection product and service solutions including UPS,SOLAR INVERTER,48VDC Power Supply,Outdoor battery banks.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English