Nachrichten
VR

So wählen Sie ein modulares USV-Netzteil aus

Mit der Entwicklung von Big Data und Cloud Computing werden Rechenzentren aufgrund der Berücksichtigung umfangreicher Datenoperationen und der Reduzierung des Energieverbrauchs immer stärker zentralisiert. Daher muss die USV auch ein kleineres Volumen, eine höhere Leistungsdichte und eine flexiblere Installationsmethode haben. Eine USV mit geringem Platzbedarf und hoher Leistungsdichte pro Schrank spart den Benutzern mehr Computerraummiete.

2022/01/06

Eine kleinere Modulkapazität bedeutet, dass mehr Leistungsmodule in einem System mit der gleichen Kapazität verwendet werden und die Systemzuverlässigkeit entsprechend reduziert wird; während eine größere Modulkapazität eine unzureichende Redundanz oder eine unzureichende Systemkapazität haben kann, wenn die Systemkapazität niedrig ist. Verursacht Kapazitätsverschwendung (z. B. 60 kVA Systemkapazität, wenn 50 kVA-Module verwendet werden, müssen zwei verwendet werden, und mindestens drei sind für Redundanz erforderlich). Wenn die Gesamtkapazität des Systems größer ist, kann natürlich auch ein Leistungsmodul mit größerer Kapazität verwendet werden. Die empfohlene Kapazität einer modularen USV beträgt im Allgemeinen 30 bis 50 kVA.

Die tatsächliche Nutzungsumgebung des Benutzers ist veränderbar. Um die Arbeitserschwernis zu verringern, sollte die modulare USV zwei Verdrahtungsmethoden gleichzeitig unterstützen müssen. Gleichzeitig kann in einigen Computerräumen mit begrenztem Platz oder modularen Rechenzentren das USV-Netzteil an der Wand oder an anderen Schränken installiert werden. Daher sollte die modulare USV auch ein komplettes Frontinstallations- und Frontwartungsdesign haben.

Da der Kauf von Batterien einen großen Teil der Anschaffungskosten für modulare USV-Stromversorgungen ausmacht und die Betriebsbedingungen und die Lebensdauer der Batterien die Leistung der USV-Stromversorgungsfunktionen direkt beeinflussen, ist es erforderlich, modulare USV-Stromversorgungen mit zu erwerben intelligente Batteriemanagement-Technologie.

Versuchen Sie, modulare USV-Markenprodukte von bekannten Unternehmen zu wählen. Denn diese Unternehmen verfügen nicht nur über vollständige Prüfgeräte, fortschrittliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, die Produktqualität sicherzustellen, sondern sie haben auch einen ausgeprägten Sinn für Service. Sie können Benutzern aktiv Pre-Sales-, In-Sales- und After-Sales-Services bieten und zeichnen sich durch eine schnelle Reaktion auf Benutzerinformationen aus. .

Bei der Auswahl eines modularen USV-Netzteils sollten auch der Blitzschutz und der Überspannungsschutz, die Überlastfähigkeit, die Belastbarkeit, die Wartungsfreundlichkeit, die Handhabbarkeit und andere Faktoren berücksichtigt werden. Kurz gesagt, die USV-Stromversorgung ist in der Tat die Kernausrüstung des Stromversorgungssystems. Die Auswahl und Konfiguration einer modularen USV-Stromversorgung ist für Benutzer sehr wichtig. Sie sollten Ihr Bestes geben, um eine kostengünstige USV-Stromversorgung auszuwählen und zu konfigurieren, um eine sichere und zuverlässige unterbrechungsfreie Stromversorgung Ihrer Geräte zu gewährleisten.

Zusammenfassung: Modulare USV ist als neuartiger Produkttyp nur eine Ergänzung zu herkömmlichen USV-Produkten. Heutzutage haben modulare USV und herkömmliche USV auf dem Markt miteinander Schritt gehalten. Modulare USV ist eine Entwicklungsrichtung in der Zukunft. Die traditionelle USV mit 10 kVA bis 250 kVA, die für Rechenzentren geeignet ist, wird wahrscheinlich in den nächsten 3 bis 5 Jahren durch modulare USV-Produkte ersetzt.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

How to choose a modular UPS power supply

With the development of big data and cloud computing, data centers will become more and more centralized due to the consideration of large-scale data operations and reduction of energy consumption. Therefore, the UPS is also required to have a smaller volume, a higher power density, and a more flexible installation method. A UPS with a small footprint and high power density per cabinet will save users more computer room rent.

2022/01/06

A smaller module capacity means that more power modules will be used in a system of the same capacity, and the system reliability will be reduced accordingly; while a larger module capacity may have insufficient redundancy or insufficient system capacity when the system capacity is low. Causes capacity waste (such as 60kVA system capacity, if 50kVA modules are used, two must be used, and at least three are required for redundancy). Of course, if the overall capacity of the system is larger, a larger capacity power module can also be used. The recommended capacity of modular UPS is generally 30~50kVA.

The user's actual use environment is changeable. In order to reduce the difficulty of work, the modular UPS should be required to support two wiring methods at the same time. At the same time, for some computer rooms with limited space or modular data centers, the UPS power supply may be installed against the wall or against other cabinets. Therefore, the modular UPS should also have a complete front-installation and front-maintenance design.

Because the purchase of batteries occupies a large part of the cost of purchasing modular UPS power supplies, and the operating conditions and service life of the batteries directly affect the performance of the UPS power supply functions, it is necessary to purchase modular UPS power supplies with intelligent battery management technology.

Try to choose brand-name modular UPS power products from well-known companies. Because these companies not only have complete testing equipment, advanced capabilities, and the ability to ensure product quality, but they also have a strong sense of service. They can actively provide users with pre-sales, in-sales, and after-sales services, and are characterized by fast response to user information. .

When choosing a modular UPS power supply, it should also consider its lightning protection and surge protection capabilities, overload capability, load capacity, maintainability, manageability and other factors. In short, UPS power supply is indeed the core equipment of the power supply system. How to choose and configure a modular UPS power supply is very important to users. You should try your best to select and configure a cost-effective UPS power supply to ensure safe and reliable uninterrupted power supply for your equipment.

Summary: As a new type of product, modular UPS is only a supplement to traditional UPS products. Nowadays, modular UPS and traditional UPS have kept pace with each other in the market. Modular UPS is a development direction in the future. The traditional UPS of 10kVA~250kVA suitable for data center is likely to be replaced by modular UPS products in the next 3 to 5 years.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English