Nachrichten
VR

Der Staat New York plant, bis 2030 6 GW an Energiespeichersystemen einzusetzen

Laut einem kürzlich vom New York State Department of Public Service (DPS) veröffentlichten Forschungsbericht ist der Staat New York auf dem richtigen Weg, sein Ziel zu erreichen, bis 2030 6 GW an Energiespeichersystemen bereitzustellen, während die geplante Verbindungswarteschlange des Staates die installierte Menge verdoppeln wird Kapazität von Energiespeicherprojekten. , wird schließlich 12 GW erreichen.

Das New York State Department of Public Service (DPS) hat seinen dritten jährlichen „State of the Energy Storage Market“-Bericht veröffentlicht, in dem die Fortschritte des Staates im Hinblick auf die Erreichung seiner Ziele für den Einsatz von Energiespeichern für 2030, die die Regierung des Staates New York im Januar dieses Jahres angekündigt hat, detailliert beschrieben werden . Das Bereitstellungsziel hat sich von 3 GW auf 6 GW verdoppelt.

2022/04/29

Der Staat New York änderte auch sein mittelfristiges Ziel, bis 2025 1,5 GW Energiespeicher bereitzustellen, als Reaktion auf das neu festgelegte Ziel für 2030. Und bis 2030 will das Land 70 Prozent seines Stroms aus erneuerbaren Quellen beziehen.

Das New York State Department of Public Service (DPS) sagte, dass bis Ende 2021 die installierte Gesamtkapazität der installierten oder beauftragten Energiespeicherprojekte 1.230 MW oder etwa 82 % des Ziels von 1.500 MW betragen habe. Der Einsatz von Energiespeichern im Staat scheint jedoch langsam gewesen zu sein.

Das Ziel für den geplanten Einsatz von Energiespeichersystemen, einschließlich des New Yorker Versorgungsunternehmens und der New York Independent System Operator (NYISO)-Verbindungsflotte, hat sich nun auf 12 GW verdoppelt. Obwohl das New York State Department of Public Service (DPS) hinzufügte, dass nicht alle dieser Energiespeicherprojekte reibungslos geliefert werden. Ein kürzlich im Bundesstaat New York gestartetes Portfolio sind die 280 MW von vier Batteriespeicherprojekten von Nala Renewables auf Long Island, die 2024 ans Netz gehen sollen.

Der Bericht schlüsselt Daten zu Speicherbereitstellungen in der obigen Tabelle auf, wobei die Prozentzahlen am Ende der Tabelle auf den ursprünglichen Zielen basieren. Diese Zahlen beinhalten nicht zwei Pumpspeicherprojekte, die am New York Independent System Operator (NYISO)-Markt teilnehmen und vor dem Energiespeicher-Einbauziel 2025/2030 mit einer Gesamtkapazität von 1,4 GW stehen.

Das New York State Incentive Program bietet finanzielle Anreize für den Bau von Energiespeichersystemen über 5 MW auf Long Island, die an Großhandelsmärkten, kommerziellen Einzelhandelsprojekten unter 5 MW und Energiespeichersystemen für Privathaushalte in Verbindung mit Solarstromanlagen teilnehmen.

Von den 77 kommerziellen Einzelhandelsprojekten, die durch das Anreizprogramm finanziert wurden, wurden 64 verwendet, um den Einsatz erneuerbarer Energien von Zeit zu Zeit mit einem höheren Verteilungsnetzwert unter der Kompensation des verteilten Energiewerts (VDER) zu verschieben. Gemäß dem Dynamic Load Tariff der Long Island Power Authority werden auf Long Island eingesetzte Batteriespeicherprojekte mit der Solarstromerzeugung kombiniert, um das lokale Netz dabei zu unterstützen, die Nachfrage während des Hochsommers zu verringern.

Viele große Energiespeicherprojekte bieten oder werden Großhandelsdienstleistungen auf dem New York Independent System Operator (NYISO)-Markt anbieten. Vierzehn dieser Projekte, darunter 550 MW/1835 MWh, haben Zuschüsse in Höhe von 115 Millionen US-Dollar von der New York State Energy Research and Development Authority (NYSERDA) für Energiespeicherprojekte erhalten, die auf nachgelagerte Kapazitäten auf dem Großhandelsmarkt oder Einnahmen aus Nebendienstleistungen abzielen.

Laut dem vom New York State Department of Public Service (DPS) veröffentlichten Bericht betragen die durchschnittlichen Bereitstellungskosten von Energiespeicherprojekten für Nichtwohngebäude 464 $/kWh, während die durchschnittlichen Bereitstellungskosten von Energiespeicherprojekten über 5 MW im Jahr 2020/2021 liegen $370/kWh kWh. Im Vergleich zu 2020/2021 werden die durchschnittlichen Bereitstellungskosten in den Jahren 2022 und 2023 voraussichtlich um 22 % auf 567 $/kWh steigen. Branchenanalysten zufolge sollen die Kosten für den Einsatz großer Energiespeichersysteme bis 2030 jedoch auf 150 bis 200 US-Dollar pro kWh sinken.

Versorgungsunternehmen im Besitz von Investoren im Bundesstaat New York müssen Strom von einigen Energiespeichersystemen beziehen, um bis zum 31. Dezember 2025 betriebsbereit zu sein. Edison Associates muss einen Stromabnahmevertrag für Strom aus dem 300-MW-Energiespeichersystem und zusammen mit anderen Versorgungsunternehmen unterzeichnen eine Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen (RFP) im August 2021. Das New York State Department of Public Service (DPS) hat den Vorschlag des Versorgungsunternehmens, Energiespeichersysteme zu besitzen, abgelehnt und behauptet, dass die Verbesserung der Marktregeln und die Beseitigung von Hindernissen die Notwendigkeit beseitigen würden.


Der Bericht sagte auch, dass der New York Independent System Operator (NYISO) und Interessengruppen Fortschritte bei der Erweiterung der Art und Weise gemacht haben, wie Energiespeichersysteme am Markt teilnehmen können. Die New York Independent System Operator (NYISO) Compliance-Antwort auf die Anordnung 2222 der Federal Energy Regulatory Commission (FERC), in der Systembetreiber (ISOs) aufgefordert werden, die Berechtigung zu erweitern und die Beteiligung von Distributed Energy Resources (DER) zu erhöhen, wartet weiterhin auf die Genehmigung durch die US-amerikanische Federal Energy Regulatory Kommission (FERC).

Der New York Independent System Operator (NYISO) wartet auf Tarifrevisionen der US-amerikanischen Federal Energy Regulatory Commission (FERC), die im Falle einer Genehmigung die Beschränkungen für den Einsatz von Energiespeichern lockern und die Aggregationsmöglichkeiten erheblich erweitern würden. Dazu gehört die Reduzierung der Kosten für alle sauberen Energien, einschließlich Energiespeichersystemen.

Eine von der U.S. Federal Energy Regulatory Commission (FERC) akzeptierte Reform ist das Marktdesign für Co-located Energy Storage Resources (CSR), das im Dezember 2021 umgesetzt wird. Es ermöglicht die Co-Location von Wind- und Solarenergieanlagen mit Energiespeichern Systeme, teilen sich Netzverbindungen und beteiligen sich auf unterschiedliche Weise an Großhandelsmärkten für Ressourcen im Rahmen ihrer jeweiligen Beteiligungsmodelle. Darüber hinaus können neue Energiespeicherprojekte am selben Standort einen einzigen Antrag auf Zusammenschaltung stellen, um Verzögerungen und Kosten zu reduzieren.

Darüber hinaus plant das Komitee die Einführung eines neuen Beteiligungsmodells im Jahr 2022, das es kolokalisierten Energiespeichersystemen und erneuerbaren Energien ermöglichen wird, sich die Verbindung zu teilen, um eine Punktkennung (PTID), ein Gebot und einen Zeitplan zu teilen.

Der Bericht schließt mit der Feststellung, dass die Kombination von Programmen und Maßnahmen, die vom New York State Department of Public Service (DPS) genehmigt wurden, effektiv die Grundlage für einen wettbewerbsorientierten Markt für den Staat schafft, um mehr Energiespeichersysteme einzusetzen.

Der Bericht stellte auch fest, dass "das New York State Department of Public Service (DPS) empfiehlt, dass derzeit keine Korrekturmaßnahmen für die Energiespeicher-Einführungspolitik der Kommission erforderlich sind".

Während die nächste Überprüfung des Energiespeicherprogramms 2023 stattfinden wird, aktualisieren das New York State Department of Public Service (DPS) und die New York State Energy Research and Development Authority (NYSERDA) die Roadmap, um die neuen Ziele widerzuspiegeln.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

New York State plans to deploy 6GW of energy storage systems by 2030

According to a research report released by the New York State Department of Public Service (DPS) recently, New York State is on track to achieve its goal of deploying 6GW of energy storage systems by 2030, while the state’s planned interconnection queue will double the installed capacity of energy storage projects. , will eventually reach 12GW.

The New York State Department of Public Service (DPS) has released its third annual "State of the Energy Storage Market" report, detailing the state's progress toward meeting its 2030 energy storage deployment goals, which the New York State government announced in January this year. The deployment target has doubled from 3GW to 6GW.

2022/04/29

New York State also changed its mid-term goal of deploying 1.5GW of energy storage by 2025 in response to the newly established 2030 target. And by 2030, the state wants 70 percent of its electricity to come from renewable sources.

The New York State Department of Public Service (DPS) said that by the end of 2021, the total installed capacity of energy storage projects that had been deployed or contracted was 1,230MW, or about 82% of the 1,500MW target. However, energy storage deployment in the state appears to have been slow.

The target for planned deployment of energy storage systems, including the New York utility and the New York Independent System Operator (NYISO) interconnection fleet, has now doubled to 12GW. Although the New York State Department of Public Service (DPS) added that not all of these energy storage projects will be delivered smoothly. A recent portfolio launch in New York state is Nala Renewables' 280MW of four battery storage projects on Long Island, scheduled to come online in 2024.

The report breaks down data on storage deployments in the table above, with the percentage figures at the bottom of the table based on original targets. These figures do not include two pumped hydro projects participating in the New York Independent System Operator (NYISO) market and ahead of the 2025/2030 energy storage deployment target, with a combined capacity of 1.4GW.

The New York State Incentive Program provides financial incentives to build energy storage systems above 5 MW on Long Island that participate in wholesale markets, commercial retail projects below 5 MW, and residential energy storage systems paired with solar power facilities.

Of the 77 commercial retail projects funded by the incentive program, 64 were used to shift renewable energy dispatch time to time with higher distribution grid value under distributed energy value (VDER) compensation. According to the Long Island Power Authority's Dynamic Load Tariff, battery storage projects deployed on Long Island are combined with solar power generation to help the local grid ease demand during peak summer.

Many large energy storage projects offer or will offer wholesale services in the New York Independent System Operator (NYISO) market. Fourteen of these projects, including 550MW/1835MWh, have received $115 million in grants from the New York State Energy Research and Development Authority (NYSERDA) for energy storage projects targeting downstream capacity in the wholesale market or revenue from ancillary services.

According to the report released by the New York State Department of Public Service (DPS), the average deployment cost of non-residential energy storage projects is $464/kWh, while the average deployment cost of energy storage projects above 5MW in 2020/2021 is $370/kWh kWh. Compared to 2020/2021, the average deployment cost is expected to increase by 22% in 2022 and 2023 to $567/kWh. However, by 2030, the cost of deploying large-scale energy storage systems is expected to drop to the $150-$200/kWh range, according to industry analysts.

Investor-owned utilities in New York state must procure power from some energy storage systems to be operational by Dec. 31, 2025. Edison Associates must sign a power purchase agreement for power from the 300MW energy storage system, and along with other utilities, issued a request for proposals (RFP) in August 2021. The New York State Department of Public Service (DPS) has rejected the utility's proposal to own energy storage systems, claiming that improving market rules and removing barriers will eliminate the need.


The report also said that the New York Independent System Operator (NYISO) and stakeholders have made progress in expanding the way energy storage systems can participate in the market. The New York Independent System Operator (NYISO) compliance response to Federal Energy Regulatory Commission (FERC) Order 2222, requiring system operators (ISOs) to expand eligibility and increase Distributed Energy Resources (DER) participation, remains Awaiting approval from the U.S. Federal Energy Regulatory Commission (FERC).

The New York Independent System Operator (NYISO) is pending rate revisions from the U.S. Federal Energy Regulatory Commission (FERC), which, if approved, would ease restrictions on energy storage deployment and significantly expand aggregation opportunities. This includes reducing the cost of all clean energy, including energy storage systems.

One reform accepted by the U.S. Federal Energy Regulatory Commission (FERC) is the market design for co-located energy storage resources (CSR) that will be implemented in December 2021. It allows wind and solar power facilities to be co-located with energy storage systems, share grid interconnections, and participate in wholesale markets in different ways for resources under their respective participation models. Additionally, new co-located energy storage projects can submit a single interconnection request to reduce delays and costs.

In addition, the committee plans to introduce a new participation model in 2022 that will allow co-located energy storage systems and renewables to share interconnection to share a point identifier (PTID), a bid and a timetable.

The report concludes by saying that the combination of programs and actions approved by the New York State Department of Public Service (DPS) effectively establishes the basis for a competitive market for the state to deploy more energy storage systems.

The report also noted that "the New York State Department of Public Service (DPS) recommends that no corrective action is currently required to the Commission's energy storage deployment policy."

While the next review of the energy storage program will take place in 2023, the New York State Department of Public Service (DPS) and the New York State Energy Research and Development Authority (NYSERDA) are updating the roadmap to reflect the new goals.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English