Nachrichten
VR

Kalifornien muss bis 2045 ein 40-GW-Batteriespeichersystem bereitstellen

Der kalifornische Energieversorger San Diego Gas& Elektro (SDG&E) hat eine Dekarbonisierungs-Roadmap-Studie veröffentlicht. Der Bericht behauptet, dass Kalifornien die installierte Kapazität der verschiedenen Energieerzeugungsanlagen, die es einsetzt, von 85 GW im Jahr 2020 auf 356 GW im Jahr 2045 vervierfachen muss.

Das Unternehmen veröffentlichte die Studie „The Road to Net Zero: California’s Roadmap to Decarbonization“ mit Empfehlungen, die dazu beitragen sollen, das Ziel des Staates zu erreichen, bis 2045 klimaneutral zu werden.

2022/05/05

Um dies zu erreichen, muss Kalifornien Batteriespeichersysteme mit einer installierten Gesamtkapazität von 40 GW sowie 20 GW an Anlagen zur Erzeugung von grünem Wasserstoff einsetzen, um die Stromerzeugung zu verteilen, fügte das Unternehmen hinzu. Laut den neuesten monatlichen Statistiken, die vom California Independent System Operator (CAISO) im März veröffentlicht wurden, waren im März etwa 2.728 MW an Energiespeichersystemen im Bundesstaat ans Netz angeschlossen, aber es gab keine Anlagen zur Erzeugung von grünem Wasserstoff.

Neben der Elektrifizierung in Sektoren wie Transport und Gebäude ist die Zuverlässigkeit der Stromversorgung ein wichtiger Bestandteil von Kaliforniens grünem Übergang, heißt es in dem Bericht. Das San-Diego-Gas& Elektro (SDG&E)-Studie war die erste, die Zuverlässigkeitsstandards für die Versorgungsindustrie enthielt.

Die Boston Consulting Group, Schwarz& Veatch und David G. Victor, Professor an der UC San Diego, leisteten technische Unterstützung für die von San Diego Gas durchgeführte Forschung& Elektro (SDG&E).

Um die Ziele zu erreichen, muss Kalifornien die Dekarbonisierung in den letzten zehn Jahren um den Faktor 4,5 beschleunigen und die installierte Kapazität für den Einsatz verschiedener Energieerzeugungsanlagen vervierfachen, von 85 GW im Jahr 2020 auf 356 GW im Jahr 2045, wovon die Hälfte Solarstromerzeugungsanlagen sind.

Diese Zahl weicht geringfügig von Daten ab, die kürzlich vom California Independent System Operator (CAISO) veröffentlicht wurden. Der California Independent System Operator (CAISO) sagte in seinem Bericht, dass bis 2045 37 GW Batteriespeicher und 4 GW Langzeitspeicher bereitgestellt werden müssten, um sein Ziel zu erreichen. Andere früher veröffentlichte Daten deuteten darauf hin, dass die installierte Kapazität von Langzeit-Energiespeichersystemen, die eingesetzt werden müssen, 55 GW erreichen wird.

Im San Diego Gas befinden sich jedoch nur 2,5 GW an Energiespeichersystemen& Elektro (SDG&E) Einzugsgebiet, und das Ziel für Mitte 2030 beträgt nur 1,5 GW. Ende 2020 waren es nur noch 331 MW, darunter Energieversorger und Dritte.

Laut einer Studie von San Diego Gas& Elektro (SDG&E), das Unternehmen (und der California Independent System Operator (CAISO) haben jeweils 10 Prozent der installierten erneuerbaren Energiekapazität, die bis 2045 bereitgestellt werden muss) %oben. 

San Diego-Gas& Elektro (SDG&E) schätzt, dass Kaliforniens Bedarf an grünem Wasserstoff bis 2045 6,5 Millionen Tonnen erreichen wird, wovon 80 Prozent zur Verbesserung der Zuverlässigkeit der Stromversorgung verwendet werden sollen.

Der Bericht sagte auch, dass erhebliche Investitionen in die Strominfrastruktur der Region erforderlich sind, um eine höhere Stromkapazität zu unterstützen. In seiner Modellierung wird Kalifornien 34 GW erneuerbare Energie aus anderen Bundesstaaten importieren, und das Verbundnetz im Westen der Vereinigten Staaten ist entscheidend, um die langfristige Zuverlässigkeit des kalifornischen Stromsystems sicherzustellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

California needs to deploy 40GW battery storage system by 2045

California investor-owned utility San Diego Gas & Electric (SDG&E) has released a decarbonization roadmap study. The report claims that California needs to quadruple the installed capacity of the various energy generation facilities it deploys from 85GW in 2020 to 356GW in 2045.

The company released the study, "The Road to Net Zero: California's Roadmap to Decarbonization," with recommendations designed to help achieve the state's goal of becoming carbon neutral by 2045.

2022/05/05

To achieve this, California will need to deploy battery storage systems with a total installed capacity of 40GW, as well as 20GW of green hydrogen generation facilities to dispatch generation, the company added. According to the latest monthly statistics released by the California Independent System Operator (CAISO) in March, about 2,728MW of energy storage systems were connected to the grid in the state in March, but there were no green hydrogen generation facilities.

In addition to electrification in sectors such as transportation and buildings, power reliability is an important part of California's green transition, the report said. The San Diego Gas & Electric (SDG&E) study was the first to incorporate reliability standards for the utility industry.

The Boston Consulting Group, Black & Veatch, and UC San Diego professor David G. Victor provided technical support for the research conducted by San Diego Gas & Electric (SDG&E).

To meet the goals, California needs to accelerate decarbonization by a factor of 4.5 over the past decade and quadruple the installed capacity for deployment of various energy generation facilities, from 85GW in 2020 to 356GW in 2045, half of which is Solar power generation facilities.

That number differs slightly from data recently released by the California Independent System Operator (CAISO). The California Independent System Operator (CAISO) said in its report that 37 GW of battery storage and 4 GW of long-duration storage would need to be deployed by 2045 to achieve its goal. Other data released earlier indicated that the installed capacity of long-term energy storage systems that need to be deployed will reach 55GW.

However, only 2.5GW of energy storage systems are located in the San Diego Gas & Electric (SDG&E) service area, and the mid-2030 target is only 1.5GW. At the end of 2020, that figure was only 331MW, which includes utilities and third parties.

According to a study by San Diego Gas & Electric (SDG&E), the company (and the California Independent System Operator (CAISO) each have 10 percent of the installed renewable energy capacity that needs to be deployed by 2045) %above. 

San Diego Gas & Electric (SDG&E) estimates that California's demand for green hydrogen will reach 6.5 million tons by 2045, 80 percent of which will be used to improve the reliability of the power supply.

The report also said significant investment in the region's power infrastructure is needed to support higher power capacity. In its modeling, California will import 34GW of renewable energy from other states, and the interconnected grid in the western United States is critical to ensuring the long-term reliability of California's power system.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English