Nachrichten
VR

Die New York Power Authority plant, Spitzenkraftwerke durch Batteriespeichersysteme zu ersetzen

Die New York Power Authority (NYPA) hat mit der Nachrüstung eines Spitzenkraftwerks für fossile Brennstoffe in ihrem Versorgungsgebiet begonnen und ein Batterie-Energiespeichersystem installiert, das das Kraftwerk ersetzen wird.

Die New York Power Authority (NYPA), die ein Viertel der elektrischen Last des Staates New York bedient, hat eine Ausschreibung (RfP) für den Einsatz von vierstündigen Kraftwerken in einigen der Spitzenkraftwerke des Sektors für fossile Brennstoffe herausgegeben . Batterie-Energiespeichersystem.

Diese Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen (RfP) ist Teil der laufenden Weiterentwicklung der Ziele für saubere Energie, die von der New York Power Authority (NYPA) in ihrem langfristigen strategischen Plan festgelegt wurden. Die Agentur will allen Kunden bis 2035 einen kohlenstofffreien Stromdienst anbieten, zum Beispiel fünf Jahre vor dem Ziel des Staates New York, einen emissionsfreien Stromsektor zu erreichen.

2022/05/12

Die New York Power Authority (NYPA) sagte auch, dass sich viele der Spitzenkraftwerke in benachteiligten Gemeinden des Bundesstaates befinden. Vor der Veröffentlichung des Strategieplans VISION 2030 begann die New York Power Authority (NYPA) im Oktober 2020 mit der PEAK-Koalition, einer Koalition von Organisationen für saubere Energie und Umweltgerechtigkeit, zusammenzuarbeiten, um ihre sechs Erdgas-Peaker mit einer kombinierten Installation zu verstehen Kapazität von rund 400 MW. Wie Anlagen auf sauberere Optionen umstellen können, während diese Kraftwerke Strom liefern, um den Energiebedarf in Zeiten der Spitzennachfrage nach Strom zu decken.

Die sechs ausgehenden Erdgaskraftwerke im Bundesstaat New York wurden alle im Jahr 2001 eröffnet und hießen Small Clean Power Plants (SCPPs), vielleicht ein ironischer Name. Obwohl diese Erdgas-Spitzenkraftwerke nicht jedes Jahr über lange Zeiträume in Betrieb sind, können sie einen erheblichen Einfluss auf die Luftverschmutzung und die Treibhausgasemissionen (THG) haben.

Die Land- und Strominfrastruktur dieser Spitzenkraftwerke kann genutzt werden, um Energiespeichersysteme an einem Ort zu platzieren, die die gleiche Aufgabe wie Spitzenkraftwerke erfüllen können, ohne dass zusätzliche ökologische und wirtschaftliche Kosten entstehen.

Justin E. Driscoll, Interimspräsident und CEO der New York Power Authority (NYPA), sagte: „Um New Yorks Ziele für saubere Energie zu erreichen, brauchen wir einen mehrgleisigen Ansatz, der kreative Lösungen wie Batteriespeicherung und eine innovative Transformation umfasst der Infrastruktur, um den künftigen Energiebedarf sauberer zu decken.“

Der Staat New York hat sich außerdem zum Ziel gesetzt, bis 2030 6 GW Energiespeicher bereitzustellen, von denen ein Großteil von der New York Power Authority (NYPA) und anderen staatlichen Versorgungsunternehmen bereitgestellt werden muss, sagte er.

Energie& Environmental Economics und General Electric (GE) haben eine Studie veröffentlicht, die von der New York Power Authority (NYPA) in Absprache mit der PEAK Alliance und der Clean Energy Consulting Group Strategen in Auftrag gegeben wurde.

Die Studie ergab, dass es bis 2030 technisch und wirtschaftlich machbar wäre, Spitzenkraftwerke durch erneuerbare Energieerzeugungsanlagen und Vier-Stunden-Batteriespeichersysteme zu ersetzen. Ermöglicht wird dies durch einen Konvergenztrend bei der Erzeugung erneuerbarer Energien in New York, technologische Verbesserungen und die sinkenden Kosten von Batteriespeichersystemen.

Noch vor drei Jahren war dies nicht der Fall, denn während die meisten Spitzenkraftwerke nur 10 % des Jahres in Betrieb sind, gibt es einige Tage (meistens während der Sommerspitzen), an denen Erdgaskraftwerke durchgehend 8 Stunden lang unter Volllast laufen oder mehr.

In Verbindung mit dem Clean Energy Standard des Staates New York, der vorschreibt, dass bis 2030 70 % des Stroms des Staates aus erneuerbaren Quellen stammen müssen, werden die Häufigkeit und Dauer der Erdgaserzeugung dazu beitragen, die Lücke zu schließen.

"Während der Staat New York Offshore-Wind-, Solar- und Übertragungsprojekte vorantreibt, die New York City mit mehr sauberer Energie versorgen werden, ist die New York Power Authority (NYPA) durch die Modellierung und Projektionen in dieser Gemeinschaftsstudie ermutigt", sagte Driscoll. Dies zeigt, dass wir möglicherweise den Übergang zu sauberer Energie beschleunigen können, vorausgesetzt, wir können weiterhin den stabilen Betrieb des zuverlässigen und widerstandsfähigen Stromsystems von New York City sicherstellen."

Die von der New York Power Authority (NYPA) herausgegebene Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen (Request for Proposals, RfP) ist derzeit vorläufig, da die Behörde hofft, Reaktionsoptionen zu bewerten und einen strategischen Fahrplan zur Anpassung von Small Clean Power Plants (SCPP) zu entwickeln, die hier eingeführt werden Jahr Erscheint Ende des Jahres.


Die Angebotsfrist endet am 24. Mai 2022, und der Gewinner wird Anfang Juli bekannt gegeben. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Beschaffungswebsite der New York Power Authority (NYPA).

Erdgas-Spitzenkraftwerke stellen nur einen kleinen Bruchteil der Spitzenkraftwerke des Bundesstaates New York dar, aber der Anpassungsprozess für Small Clean Power Plant (SCPP) könnte ein wichtiger Anfang für die New York Power Authority (NYPA) sein. Etwa 75 % der NYPA-Last wird von Wasserkraftwerken versorgt, daher sind sofortige Maßnahmen erforderlich, um die verbleibenden 25 % zu dekarbonisieren.

Die New York Power Authority (NYPA) besitzt auch Land am umweltschädlichsten Kraftwerk des Staates, dem 885-MW-Kraftwerk Charles Poletti, das mit Erdgas und Öl betrieben wurde und 2010 geschlossen wurde. Ein 100-MW/400-MWh-Batterie-Energiespeichersystem wird eingesetzt auf seiner Seite.

Der Energieentwickler 174 Power Global erhielt im Juli 2021 die Errichtungsgenehmigung für das Projekt, wobei das Land von der New York Power Authority (NYPA) gepachtet wurde. In einem Interview mit Branchenmedien im vergangenen Jahr sprach Sarah Orban Salati, Chief Commercial Officer der New York Power Authority (NYPA), über das Projekt und eine Reihe anderer Initiativen und Optionen für den Übergang zu sauberer Energie.

Eine von der PEAK Alliance in Auftrag gegebene und von Strategen verfasste Studie, die im März 2021 veröffentlicht wurde, ergab, dass eine Kombination aus erneuerbaren Energien, Energieeffizienz und Energiespeicherung die Stilllegung der 6-GW-Spitzenkraftwerke in New York City ersetzen könnte.

Einige dieser Spitzenkraftwerke verwenden umweltschädlichere Brennstoffe wie Schweröl und Kerosin. Und Spitzenkraftwerke tragen fast alle (97 Prozent) zu den Stickoxidemissionen im Bundesstaat New York bei, der in den letzten zehn Jahren etwa 4,5 Milliarden US-Dollar für den Betrieb dieser Anlagen ausgegeben hat.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

New York Power Authority plans to replace peaking power plants with battery storage systems

The New York Power Authority (NYPA) has begun retrofitting a fossil-fuel peaking power plant in its service area, co-locating a battery energy storage system that will replace the power plant.

The New York Power Authority (NYPA), which serves a quarter of New York State’s electrical load, has issued a Request for Proposals (RfP) for the deployment of four-hour-duration power plants at some of the sector’s fossil fuel peaking power plants. battery energy storage system.

This Request for Proposals (RfP) is part of the ongoing advancement of the clean energy goals outlined by the New York Power Authority (NYPA) in its long-term strategic plan. The agency wants to provide zero-carbon electricity service to all customers by 2035, for example five years ahead of New York State's goal of achieving a zero-emissions power sector.

2022/05/12

The New York Power Authority (NYPA) also said many of the peaking power plants are located in disadvantaged communities in the state. Ahead of the release of the VISION 2030 strategic plan, the New York Power Authority (NYPA) began working with the PEAK coalition, a coalition of clean energy and environmental justice organizations, in October 2020 to understand its six natural gas peakers with a combined installed capacity of approximately 400MW. How plants can transition to cleaner options while these power plants provide electricity to meet energy demands during periods of peak demand for electricity.

The six outgoing natural gas peaking power plants in New York State all opened in 2001 and were called Small Clean Power Plants (SCPPs), perhaps an ironic name. While these natural gas peaking power plants do not operate for long periods of time each year, they can have a significant impact on air pollution and greenhouse gas (GHG) emission levels.

The land and power infrastructure of these peaking power plants can be used to co-locate energy storage systems that can do the same job as peaking power plants without adding more environmental and economic costs.

Justin E. Driscoll, interim president and CEO of the New York Power Authority (NYPA), said, "To achieve New York's clean energy goals, we need a multi-pronged approach that includes creative solutions such as battery energy storage and a Innovative transformation of infrastructure to meet future energy needs in a cleaner way.”

New York state has also set a goal of deploying 6GW of energy storage by 2030, much of which the New York Power Authority (NYPA) and other state utilities need to provide, he said.

Energy & Environmental Economics and General Electric (GE) have released a study commissioned by the New York Power Authority (NYPA) in consultation with the PEAK Alliance and clean energy consulting group Strategen.

The study found that by 2030, it would be technically and economically feasible to replace peaking power plants with renewable energy generation facilities and four-hour battery storage systems. This will be made possible by a convergence trend in renewable energy generation in New York, technological improvements, and the falling cost of battery storage systems.

Just three years ago, this was not the case, because while most peak power plants only operate 10% of the year, there are a few days (mostly during summer peaks) when natural gas plants will be at full load continuously Run for 8 hours or more.

In connection with New York State's Clean Energy Standard requiring 70% of the state's electricity to come from renewable sources by 2030, the frequency and duration of natural gas generation will help fill the gap.

"As New York State advances offshore wind, solar and transmission projects that will provide New York City with more clean energy, the New York Power Authority (NYPA) is encouraged by the modeling and projections in this collaborative study," Driscoll said. This shows that we may be able to accelerate the transition to clean energy, provided we can continue to ensure the stable operation of New York City's reliable and resilient power system."

The Request for Proposals (RfP) issued by the New York Power Authority (NYPA) is currently tentative as the agency hopes to assess response options and develop a strategic roadmap on how to adjust Small Clean Power Plants (SCPP), which will be launched this year Released at the end of the year.


Its bid deadline is May 24, 2022, and the winning bidder will be announced in early July. More details can be found on the New York Power Authority (NYPA) Procurement website.

Natural gas peaking plants represent only a small fraction of New York State's peaking plants, but the Small Clean Power Plant (SCPP) adaptation process could be an important start for the New York Power Authority (NYPA). About 75% of NYPA's load is served by hydroelectric plants, so immediate action is needed to decarbonize the remaining 25%.

The New York Power Authority (NYPA) also owns land at the state's most polluting power plant, the 885MW Charles Poletti power plant, which ran on natural gas and oil, and closed in 2010. A 100MW/400MWh battery energy storage system is being deployed on its site.

Energy developer 174 Power Global received deployment approval for the project in July 2021, with land leased by the New York Power Authority (NYPA). In an interview with industry media last year, New York Power Authority (NYPA) Chief Commercial Officer Sarah Orban Salati discussed the project and a range of other initiatives and options in the clean energy transition.

A study commissioned by the PEAK Alliance and authored by Strategen, published in March 2021, found that a combination of renewables, energy efficiency and energy storage could replace the retirement of New York City's 6GW of peaking power plants.

Some of these peaking power plants use more polluting fuels such as heavy fuel oil and kerosene. And peaking power plants contribute nearly all (97 percent) of nitrous oxide emissions in New York State, which has spent about $4.5 billion over the past decade to operate those plants.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English