Nachrichten
VR

Das indische Unternehmen NTPC veröffentlichte die EPC-Angebotsankündigung für das Batterie-Energiespeichersystem

Die National Thermal Power Corporation of India (NTPC) hat eine EPC-Ausschreibung für ein 10-MW/40-MWh-Batteriespeichersystem veröffentlicht, das in Ramagundam im Bundesstaat Telangana installiert und an einen 33-kV-Netzkopplungspunkt angeschlossen werden soll.

Das vom erfolgreichen Bieter eingesetzte Batteriespeichersystem umfasst Batterie, Batteriemanagementsystem, Energiemanagementsystem und SCADA-System (Supervisory Control and Data Acquisition), Energieumwandlungssystem, Schutzsystem, Kommunikationssystem, Hilfsenergiesystem, Überwachungssystem und Brandschutz System, Fernbedienungssystem und andere zugehörige Materialien und Zubehörteile, die für den Betrieb und die Wartung erforderlich sind.

2022/05/17

Der erfolgreiche Bieter muss auch alle damit verbundenen Elektro- und Bauarbeiten durchführen, die für den Anschluss an das Stromnetz erforderlich sind, und er muss auch die gesamten Betriebs- und Wartungsarbeiten über die Lebensdauer des Batteriespeicherprojekts erbringen.

Als Gebotssicherheit müssen die Bieter 10 Millionen Rupien (ca. 130.772 $) zahlen. Letzter Abgabetag für Gebote ist der 23. Mai 2022. Die Gebotsöffnung erfolgt noch am selben Tag.

Bieter haben mehrere Möglichkeiten, die technischen Kriterien zu erfüllen. Für die erste Route sollten die Bieter Batteriespeichersysteme sowie Batteriehersteller und -lieferanten sein, deren kumuliert eingesetzte netzgekoppelte Batteriespeichersysteme mehr als 6 MW/6 MWh erreichen und mindestens ein 2 MW/2 MWh Batteriespeichersystem erfolgreich betrieben wurde sechs mehr als einen Monat.

Für die zweite Route können Bieter netzgekoppelte Batteriespeichersysteme mit einer kumulierten installierten Leistung von mindestens 6 MW/6 MWh bereitstellen, installieren und in Betrieb nehmen. Mindestens ein 2 MW/2 MWh Batterie-Energiespeichersystem ist seit mehr als sechs Monaten erfolgreich in Betrieb.

Für die dritte Route sollte der Bieter in den letzten zehn Jahren als Entwickler oder als EPC-Auftragnehmer in den Bereichen Energie, Stahl, Öl und Gas, Petrochemie oder irgendetwas eine Ausführungsskala von nicht weniger als Rs 720 crore (ungefähr 980 crore) haben andere Prozessindustrien Millionen) Industrieprojekte. Seine Referenzprojekte müssen vor dem Datum der technisch-kommerziellen Angebotseröffnung seit mehr als einem Jahr erfolgreich in Betrieb sein. Der Bieter muss außerdem als Entwickler oder EPC-Auftragnehmer eine Umspannstation mit einer Mindestspannungsklasse von 33 kV bauen, einschließlich Ausrüstung wie Leistungsschalter und Leistungstransformatoren von 33 kV oder höher. Auch die gebauten Umspannwerke müssen über ein Jahr erfolgreich laufen.

Bieter müssen einen durchschnittlichen Jahresumsatz von 720 Millionen Rupien (ca. 9,8 Millionen US-Dollar) in den letzten drei Geschäftsjahren ab dem Datum der technischen kommerziellen Angebotseröffnung aufweisen. Das Nettovermögen des Bieters darf am letzten Tag des vorangegangenen Geschäftsjahres nicht weniger als 100 % des Grundkapitals des Bieters betragen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

India's NTPC company released the battery energy storage system EPC bidding announcement

The National Thermal Power Corporation of India (NTPC) has issued an EPC tender for a 10MW/40MWh battery storage system to be deployed in Ramagundam, Telangana state, to be connected to a 33kV grid interconnection point.

The battery energy storage system deployed by the winning bidder includes battery, battery management system, energy management system and supervisory control and data acquisition (SCADA) system, power conversion system, protection system, communication system, auxiliary power system, monitoring system, fire protection system, Remote control system, and other related materials and accessories required for operation and maintenance.

2022/05/17

The winning bidder must also undertake all associated electrical and civil works required to connect to the grid, and they must also provide full operational and maintenance work over the life of the battery storage project.

As bid security, bidders must pay 10 million rupees (about $130,772). The last day to submit bids is 23 May 2022. Bids will be opened on the same day.

There are multiple routes for bidders to meet the technical criteria. For the first route, the bidders should be battery energy storage systems and battery manufacturers and suppliers, whose cumulative deployed grid-connected battery energy storage systems reach more than 6MW/6MWh, and at least one 2MW/2MWh battery energy storage system has successfully operated six more than a month.

For the second route, bidders can provide, install and commission grid-connected battery energy storage systems with a cumulative installed capacity of at least 6MW/6MWh. At least one 2MW/2MWh battery energy storage system has been operating successfully for more than six months.

For the third route, the bidder should have an execution scale of not less than Rs 720 crore (approximately 980 crore) in the past ten years as a developer or as an EPC contractor in the power, steel, oil and gas, petrochemical or any other process industries million) industrial projects. Its reference projects must have been successfully operating for more than one year prior to the technical commercial bid opening date. The bidder must also build a substation with a minimum voltage class of 33kV as a developer or EPC contractor, including equipment such as circuit breakers and power transformers of 33kV or above. The substations it builds must also run successfully for more than a year.

Bidders must have an average annual turnover of 720 crore rupees (approximately US$9.8 million) over the past three financial years as of the technical commercial bid opening date. The bidder's net assets as of the last day of the previous financial year shall not be less than 100% of the bidder's share capital.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English