Nachrichten
VR

HWS plant den Einsatz von Zink-Ionen-Batterie-Energiespeichersystemen in 200.000 neuen Haushalten

Der größte US-Hausbauer, Horton World Solutions (HWS), hat mit dem kanadischen Start-up SalientEnergy einen Vertrag über die Installation seines Zink-Ionen-Batterie-Energiespeichersystems in mehr als 200.000 von HWS geplanten Häusern unterzeichnet. HWS wies darauf hin, dass man sich aufgrund der vielen Probleme mit Lithium-Ionen-Batterien derzeit für die Verwendung von Zink-Ionen-Batterien entschieden habe, um Batterie-Energiespeichersysteme für Privathaushalte zu bauen.

Der amerikanische nachhaltige Hausbauer Horton World Solutions (HWS), der 2018 von seinem Gründer und CEO Terry Horton gegründet wurde, wird mit Salient Energy zusammenarbeiten, um Salients Zink in neuen Ionenbatterie-Energiespeichersystemen von Wohngebäuden zu installieren.

2022/05/30

Laut einer kürzlichen Ankündigung wird die Partnerschaft es Salient ermöglichen, Zink-Ionen-Batterie-Energiespeichersysteme für den Einsatz in mehr als 200.000 Haushalten zuzulassen, die das Unternehmen bauen will.

Terry Horton wird auch dem Beirat von Salient Energy beitreten. Das Unternehmen beschreibt sich selbst als nachhaltiger Hausbauer, dessen proprietäres Verbundrahmen-Bausystem erstklassige Energieeffizienz und Bauqualität ermöglicht.

Terry Horton kommentierte: „Energiespeicherung ist ein entscheidender Teil des Baus von kohlenstofffreien Häusern. Aber aktuelle Lithium-Ionen-Batteriespeichersysteme haben viele Probleme und sind Brandrisiken ausgesetzt, was die Zeit und Komplexität, die wir für die Einholung von Genehmigungen haben, weiter erhöht. Daher muss dieses Risiko vermieden werden. Da Lithium-Ionen-Batterien zudem knapp sind und dem Risiko einer Unterbrechung der Lieferkette ausgesetzt sind, ist es schwierig, sie zu einem integralen Bestandteil unseres Designs und unserer Planung zu machen. Das Zink-Ionen-Batterie-Energiespeichersystem von Salient kann dieses Problem lösen. Zwei Probleme, also haben wir uns dafür entschieden."

Terry Horton begann seine Karriere bei DR Horton, einem Unternehmen, das 1978 von seinem Bruder Donald Horton gegründet wurde und sich mit einem Umsatz von rund 27 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 zum größten Hausbauer in den USA entwickelt hat nachhaltigere Häuser zu bauen und schließlich 2018 HWS zu gründen.

Die Zink-Ionen-Batterien von Salient Energy haben ein wasserbasiertes Design, das Brandrisiken eliminiert, und werden aus Zink- und Manganmetallen hergestellt, die in Nordamerika abgebaut und verarbeitet werden können und weltweit reichlich vorhanden sind.

Das Unternehmen behauptet, dass sein Zink-Ionen-Batterie-Energiespeichersystem die gleiche Leistung, Leistung und Stellfläche wie Lithium-Ionen-Batterien hat, was bedeutet, dass es als direkter Ersatz für derzeit auf dem Markt befindliche Lithium-Ionen-Batterie-Energiespeichersysteme dienen kann. Zur Verwendung mit privaten Solarsystemen.

Das Interesse an Batterien auf Zinkbasis als Alternative zu Lithium-Ionen-Batterien scheint in den letzten Monaten zugenommen zu haben. Erst letzte Woche erhielt der Hersteller von Zink-Luft-Batterie-Energiespeichersystemen Eos Energy Enterprises eine Investitionszusage in Höhe von 200 Millionen US-Dollar zur Kommerzialisierung und Ausweitung der Produktion. Ein weiterer Hersteller von Zink-Luft-Batterie-Energiespeichersystemen, E-Zink, sammelte Anfang April ebenfalls 25 Millionen US-Dollar in einer Serie-A-Runde.

Darüber hinaus hat das San Diego Supercomputer Center (SDSC), das für die Forschungsrechenlast an der University of California, San Diego, verantwortlich ist, ebenfalls Zink-Mangan-Batterien ausgewählt, um sein 1-MW-Blei-Säure-Batterie-Energiespeichersystem zu ersetzen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

HWS plans to use zinc-ion battery energy storage systems in new 200,000 homes

The largest U.S. homebuilder, Horton World Solutions (HWS), has signed a contract with Canadian start-up SalientEnergy to install its zinc-ion battery energy storage system in more than 200,000 homes planned by HWS. HWS pointed out that due to the many problems with lithium-ion batteries at present, it chose to use zinc-ion batteries to build residential battery energy storage systems.

American sustainable home builder Horton World Solutions (HWS), founded in 2018 by its founder and CEO Terry Horton, will partner with Salient Energy to install Salient’s zinc in new residential buildings Ion battery energy storage system.

2022/05/30

The partnership will allow Salient zinc-ion battery energy storage systems to be eligible for deployment in more than 200,000 homes it plans to build, according to a recent announcement.

Terry Horton will also join Salient Energy's advisory board. The company describes itself as a sustainable home builder whose proprietary composite frame building system enables best-in-class energy efficiency and construction quality.

Terry Horton commented: “Energy storage is a critical part of building zero-carbon homes. But current lithium-ion battery storage systems have a lot of issues and will be exposed to fire risks, which further adds to the time and complexity we have to obtain permits. Therefore, this risk needs to be avoided. Furthermore, because lithium-ion batteries are in short supply and face the risk of supply chain disruption, it is difficult for them to be an integral part of our design and planning. Salient's zinc-ion battery energy storage system can solve this problem. Two issues, so we decided to go with it."

Terry Horton started his career at DR Horton, a company founded by his brother Donald Horton in 1978 that has grown into the largest home builder in the U.S., with sales of about $27 billion in 2021. Terry Horton left DR Horton in 2005 to explore and build more sustainable homes, eventually founding HWS in 2018.

Salient Energy's zinc-ion batteries have a water-based design that eliminates fire risks and are made from zinc and manganese metals that can be mined and processed in North America and are abundant worldwide.

The company claims that its zinc-ion battery energy storage system has the same power, performance and footprint as lithium-ion batteries, which means it can serve as a drop-in replacement for lithium-ion battery energy storage systems currently on the market. For use with residential solar systems.

Interest in zinc-based batteries as an alternative to lithium-ion batteries appears to have increased in recent months. Just last week, zinc-air battery energy storage system producer Eos Energy Enterprises received a $200 million investment commitment to commercialize and scale up production. Another producer of zinc-air battery energy storage systems, E-Zinc, also raised $25 million in a Series A round in early April.

In addition, the San Diego Supercomputer Center (SDSC), which is responsible for the research computing load at the University of California, San Diego, has also selected zinc-manganese batteries to replace its 1MW lead-acid battery energy storage system.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English