Nachrichten
VR

Energievertrag von Southern California Edison für 497 MW Energiespeichersystem genehmigt

Die California Public Utilities Commission hat fünf geplante Stromabnahmeverträge für Batterie-Energiespeichersysteme von Southern California Edison (SCE) genehmigt, wobei ein Portfolio von Energiespeicherprojekten mit einer installierten Gesamtleistung von 497 MW voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Jahre ans Netz gehen wird.

In einer Erklärung sagte die Vorsitzende der California Public Utilities Commission, Alice Reynolds, dass der Einsatz von Energiespeichern den Staat seinem Ziel näher bringen wird, sicherzustellen, dass er den sommerlichen Strombedarf in den Jahren 2023 und 2024 decken kann. Staatliche Energiebeamte waren besorgt, dass der Staat mit Stromengpässen konfrontiert sein könnte Jahre kommen.

2022/08/04

Unterdessen gab das Büro für Geschäfts- und Wirtschaftsentwicklung des kalifornischen Gouverneurs kürzlich bekannt, dass die kalifornischen politischen Entscheidungsträger auch 8 Milliarden US-Dollar an verfügbaren Mitteln aus dem U.S. Federal Infrastructure Investment and Jobs Act wünschen, um ein ökologisch und wirtschaftlich nachhaltiges und nachhaltiges Expanded Renewable Hydrogen Center zu schaffen.

Das kalifornische Energieministerium setzt sich dafür ein, das Stromnetz vor umfassenderen Bedrohungen der Netzzuverlässigkeit zu schützen, einschließlich einer sinkenden Stromerzeugung aufgrund einer anhaltenden Dürre, einer durch Hitzewellen verursachten steigenden Nachfrage und den Auswirkungen von Waldbränden auf das Stromsystem.

Der Staat steht auch vor Herausforderungen bei der Beschaffung von Solarmodulen aufgrund der Anti-Dumping-Umgehungsuntersuchungen des US-Handelsministeriums zu Solarmodulen aus bestimmten Ländern sowie Herausforderungen in der Lieferkette im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom, D, hat in seinem überarbeiteten Budgetvorschlag 8 Milliarden US-Dollar zur Verbesserung der Netzzuverlässigkeit und -ökonomie bereitgestellt, von denen 5,2 Milliarden US-Dollar in eine Strategie zur Schaffung eines 5-GW-Langzeit-Energiespeichersystems für die Stromversorgungszuverlässigkeitsreserve fließen werden.

Längerfristig bereitet sich die kalifornische Regierung auf die geplante Stilllegung des 2,2-GW-Atomkraftwerks Diablo Canyon sowie mehrerer Erdgaskraftwerke vor. Im vergangenen Sommer forderte die California Public Utilities Commission die Energieversorger des Staates auf, zwischen 2023 und 2026 11,5 GW Energiespeicher zu beschaffen, einschließlich 2 GW Speicher bis 2023 bzw. 6 GW bis 2024. System.

Southern California Edison (SCE) reichte im März einen Vorschlag bei der California Public Utilities Commission ein, um die Genehmigung zur Beschaffung von Strom aus Speicherprojekten mit einer installierten Gesamtkapazität von 497 MW zu erhalten, um seinen Anteil an den erforderlichen Energiespeicherressourcen zu decken. Die von der California Public Utilities Commission genehmigten Verträge umfassen den Einsatz neuer Projekte und die Erweiterung bestehender Batteriespeichersysteme, einschließlich des Kaufvertrags von Southern California Edison (SCE) mit AES für ein 82-MW-Energiespeichersystem, das mit Calpine das 40-MW-Energiespeichersystem unterzeichnet wurde Kaufvertrag und der mit LS Power unterzeichnete Kaufvertrag für 75 MW Energiespeichersysteme.

Genevieve Shiroma, Kommissarin der California Public Utilities Commission, sagte in einer Erklärung, dass der genehmigte Energiespeichervertrag Kalifornien helfen werde, die Zuverlässigkeit des Netzes während des Gipfels sicherzustellen – als die Stromnachfrage noch hoch war, aber die Solarerzeugung zurückging. „Diese fünf Batteriespeichersysteme sind entscheidend, um unsere Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu verringern“, sagte sie.

Der Sprecher von Southern California Edison (SCE), David Song, sagte, das Unternehmen sei erfreut, dass die Verträge genehmigt wurden.

„Der Online-Einsatz von mehr Batteriespeichersystemen im Versorgungsmaßstab wird die Netzzuverlässigkeit verbessern und erneuerbare Energiequellen wie Wind- und Solarenergie weiter in das Netz integrieren“, sagte er.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Southern California Edison's power contract for 497MW of energy storage system approved

The California Public Utilities Commission has approved five planned power purchase agreements for battery energy storage systems by Southern California Edison (SCE), with a portfolio of energy storage projects with a combined installed capacity of 497MW expected to come online within the next two years.

In a statement, California Public Utilities Commission Chair Alice Reynolds said deploying energy storage will bring the state closer to its goal of ensuring it can meet summer electricity demand in 2023 and 2024. State energy officials have been concerned that the state could face power shortages for years to come.

2022/08/04

Meanwhile, the California Governor's Office of Business and Economic Development recently announced that California policymakers also want $8 billion in available funding from the U.S. Federal Infrastructure Investment and Jobs Act to create an environmentally and economically sustainable and sustainable Expanded Renewable Hydrogen Center.

The California Department of Energy is committed to supporting the grid against broader threats to grid reliability, including declining power generation due to a prolonged drought, surging demand caused by heat waves and the impact of wildfires on the power system.

The state is also facing challenges in obtaining solar panels due to the U.S. Department of Commerce’s anti-dumping circumvention investigations on solar panels from certain countries, as well as supply chain challenges related to the COVID-19 pandemic. California Governor Gavin Newsom, D, has allocated $8 billion in his revised budget proposal to improve grid reliability and economics, of which $5.2 billion will go toward a strategy to create a 5GW long-duration energy storage system for power reliability reserve.

In the longer term, the California government is preparing for the planned retirement of the 2.2GW Diablo Canyon nuclear power plant, as well as several natural gas power plants. Last summer, the California Public Utilities Commission asked the state's power providers to procure 11.5GW of energy storage between 2023 and 2026, including 2GW of storage by 2023 and 6GW by 2024, respectively. system.

Southern California Edison (SCE) submitted a proposal to the California Public Utilities Commission in March seeking approval to procure electricity from storage projects with a total installed capacity of 497MW to meet its share of the required energy storage resources. The contracts approved by the California Public Utilities Commission include the deployment of new projects and the expansion of existing battery storage systems, including Southern California Edison's (SCE) purchase agreement with AES for an 82MW energy storage system, signed with Calpine The 40MW energy storage system purchase agreement and the 75MW energy storage system purchase agreement signed with LS Power.

Genevieve Shiroma, commissioner of the California Public Utilities Commission, said in a statement that the approved energy storage contract will help California ensure the reliability of the grid during the summit — when electricity demand was still high but solar generation was declining. "These five battery storage systems are critical to reducing our reliance on fossil fuels," she said.

Southern California Edison (SCE) spokesman David Song said the company was pleased the contracts were approved.

"Deploying more utility-scale battery storage systems online will improve grid reliability and further integrate renewable energy generation resources such as wind and solar power into the grid," he said.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English