Nachrichten
VR

1.230 MW an Energiespeicherprojekten im Bundesstaat New York bis Ende 2021

Bis Mitte des Jahrhunderts werden im New Yorker Netz 13 Gigawatt Energiespeicher installiert und angeschlossen sein, die spezielle Werkzeuge zum Ausgleich der Unterbrechungen der Erzeugung erneuerbarer Energien bieten, sagte Rich Dewey, Chief Executive des Netzbetreibers New York Independent System Operator (NYISO). Vor ein paar Tagen.

Der New York Independent System Operator (NYISO) veröffentlichte Anfang dieses Monats seinen Stromtrendbericht 2022, in dem der Zustand der Netz- und Großhandelsmärkte im Versorgungsgebiet des Unternehmens analysiert wird.

Dewey stellte einige wichtige Erkenntnisse zu den Stromtrends für 2022 vor und sagte: „Wir sehen Energiespeicherung als potenziell wertvollen Vermögenswert, der ein einzigartiges Instrument zum Ausgleich der Schwankungen von Wind- und Solarenergie darstellen wird.“

2022/08/09

Das Unternehmen erwartet, dass aufgrund von Änderungen der Großhandelsmarktregeln die installierte Kapazität der im Netz eingesetzten Energiespeichersysteme steigen wird, um eine breitere Teilnahme zu ermöglichen und somit die Einnahmen aus Energiespeichersystemen zu steigern.

Der Staat New York hat 2019 den Climate Leadership and Community Protection Act (CLCPA) erlassen, der vorschreibt, dass bis 2030 70 % der Energie des Staates aus erneuerbaren Quellen stammen und die Stromversorgung bis 2040 vollständig emissionsfrei sein muss.

Um dies zu erreichen, hat der Bundesstaat außerdem das Ziel veröffentlicht, bis 2030 3 GW Energiespeicher bereitzustellen. Die Gouverneurin von New York, Kathy Hochul, verdoppelte dieses Ziel Anfang dieses Jahres in ihrer Rede zum Bundesstaat auf 6 GW.

Der New York Independent System Operator (NYISO) behauptet jedoch, dass die derzeit eingesetzten Energiespeichersysteme nicht ausreichen, um den größten Teil der im Netz laufenden erneuerbaren Energie zu unterstützen. Das bedeutet, dass nicht nur Batteriespeichersysteme mit relativ kurzer Lebensdauer in großem Maßstab eingesetzt werden müssen, sondern auch einsatzbereite, emissionsfreie Ressourcen, sagte Dewey. Dies könnte zwar eine Wasserstoffanlage oder eine Art Kohlenstoffabscheidungs- und -speicheranlage umfassen, aber er sagte, dass es immer noch einen Bedarf an mehreren Energiespeichertechnologien geben würde, um die Marktnachfrage zu befriedigen.

Der New York Independent System Operator (NYISO) stellte fest, dass die Margen des New Yorker Energiereserveprogramms jetzt zu schrumpfen beginnen und dass Kraftwerke mit fossilen Brennstoffen derzeit schneller stillgelegt werden, als Projekte für saubere Energie in Betrieb gehen. Im Jahr 2021 werden die CO2-Emissionen des Staates New York aufgrund der Schließung des Kernkraftwerks Indian Point und der Hinzufügung neuer Anlagen zur Stromerzeugung aus fossilen Brennstoffen tatsächlich leicht steigen.

Eine weitere große Herausforderung in New York ist das, was Betreiber „zwei Netze“ nennen. Tatsächlich weisen städtische Gebiete im Bundesstaat New York eine hohe Kohlenstoffintensität, eine geringe Erzeugung erneuerbarer Energien und einen hohen Strombedarf auf; während Vorstädte und Gebiete im Hinterland deutlich weniger abhängig von der Erzeugung fossiler Brennstoffe geworden sind, hauptsächlich dank reichlich vorhandener Wasserkraftressourcen, und der Strombedarf auch viel geringer ist.

Es überrascht nicht, dass dies der Grund für Netzbetreiber ist, in Übertragungsanlagen zu investieren, um die Beschränkungen zu lockern, die verhindern, dass Strom in den Süden von New York gelangt, einschließlich der 9 GW Installation, die durch die Gesetzgebung des Staates zum Klimaschutz und zum Schutz der Gemeinschaft (CLCPA) genehmigt wurde. Offshore-Windkraftanlagen.

Der Staat hat sich auch strenge Ziele für den Einsatz von 10 GW dezentraler Solarenergie und die Reduzierung der Treibhausgasemissionen (THG) von Gebäuden gesetzt, die alle auch die Entwicklung von kundenseitiger (BTM) Energiespeicherung vorantreiben könnten, was dazu beitragen könnte, die Notwendigkeit einer Aufrüstung zu verringern Übertragungssysteme. brauchen.


Laut New York Independent System Operator (NYISO) werden Veränderungen auf den Großhandelsmärkten für Energie, Kapazitätsmärkten und Hilfsdiensten dazu beitragen, Investitionen in netzseitige und verbraucherseitige Energiespeicherung voranzutreiben.

Nach Angaben des New York Department of Public Service (DPS) verfügte der Staat bis Ende 2021 über 1.230 MW an Energiespeicherkapazität, die installiert, vertraglich vereinbart oder vergeben wurde, was 80 % des Erreichens des mittelfristigen politischen Ziels von 1.500 MW für 2025 entspricht.

Das New York Department of Public Service (DPS) gab außerdem an, dass der Staat New York bis Ende 2021 über 12 GW an installierter Energiespeicherkapazität in seiner Verbindungswarteschlange verfügt.

Zu den Änderungen der New York Independent System Operator (NYISO) an den Großhandelsmärkten gehört die Einreichung von Compliance-Verfahren für die Anordnung 2222 der Federal Energy Regulatory Commission (FERC), die von den Übertragungsnetzbetreibern verlangt, die Großhandelsmärkte neu zu konfigurieren, um die Teilnahme an verteilten Energieressourcen (DER) zu ermöglichen.

Das Unternehmen hat auch bei der US-amerikanischen Federal Energy Regulatory Commission (FERC) die Genehmigung einer Tarifänderung beantragt, die die Kosten der käuferseitigen Minderung (BSM) für die Energiespeicheraggregation eliminieren würde, sowie die Genehmigung einer Regeländerung, die eine Kombination ermöglichen würde von Wind- oder Solaranlagen. Co-located Energiespeichersysteme nehmen an Großhandelsmärkten als Stromerzeugungsanlagen teil.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

1,230MW of energy storage projects deployed in New York State by the end of 2021

By mid-century, the New York grid will have 13 gigawatts of energy storage installed and connected, providing special tools for balancing the intermittency of renewable energy generation, Rich Dewey, chief executive of grid operator New York Independent System Operator (NYISO), said a few days ago.

The New York Independent System Operator (NYISO) released its 2022 Electricity Trends report earlier this month, analyzing the health of the grid and wholesale markets in the company's service area.

Introducing some key findings on 2022 electricity trends, Dewey said: “We see energy storage as a potentially valuable asset that will provide a unique tool for balancing the intermittency of wind and solar power.”

2022/08/09

The company expects that due to changes in wholesale market rules, the installed capacity of energy storage systems deployed on the grid will increase to enable wider participation and thus increase energy storage system revenue.

New York State enacted the Climate Leadership and Community Protection Act (CLCPA) in 2019, requiring 70% of the state's energy to come from renewable sources by 2030 and electricity supply to be completely emissions-free by 2040.

To help achieve this, the state has also released a goal of deploying 3GW of energy storage by 2030. New York Governor Kathy Hochul doubled that target to 6GW in her State of the State address earlier this year.

However, the New York Independent System Operator (NYISO) claims that currently deployed energy storage systems are insufficient to support most of the renewable energy running on the grid. That means deploying not just relatively short-duration battery storage systems at scale, but also dispatchable, emission-free resources, Dewey said. While this could include a hydrogen facility or some sort of carbon capture and storage facility, he said there would still be a need for multiple energy storage technologies to meet market demand.

The New York Independent System Operator (NYISO) noted that New York's energy reserve program margins are now starting to shrink, and that fossil fuel power generation facilities are currently decommissioning faster than clean energy projects are coming online. In 2021, New York State's carbon emissions will actually increase slightly due to the closure of the Indian Point nuclear power plant and the addition of new fossil fuel power generation facilities.

Another major challenge in New York is what operators call "two grids." In fact, urban areas of New York State have high carbon intensity, low renewable energy generation, and high demand for electricity; while suburban and upstate areas have become significantly less reliant on fossil fuel generation, largely thanks to abundant hydroelectric power resources, and the electricity demand is also much lower.

Unsurprisingly, this is the rationale for grid operators to invest in transmission facilities to ease restrictions preventing electricity from entering southern New York, including the 9GW of deployment authorized by the state's Climate Leadership and Community Protection Act (CLCPA) legislation. Offshore wind power facilities.

The state has also set tough targets for deploying 10GW of distributed solar and reducing greenhouse gas emissions (GHG) from buildings, all of which could also drive the development of customer-side (BTM) energy storage, which could help ease the need to upgrade transmission systems. need.


Changes in wholesale markets for energy, capacity markets and ancillary services will help drive investment in grid-side and consumer-side energy storage, according to the New York Independent System Operator (NYISO).

According to the New York Department of Public Service (DPS), the state had 1,230MW of energy storage capacity deployed, contracted or awarded by the end of 2021, equivalent to 80% of reaching the 2025 mid-term policy target of 1,500MW.

The New York Department of Public Service (DPS) also stated that New York State has 12GW of installed energy storage capacity in its interconnection queue by the end of 2021.

New York Independent System Operator (NYISO) amendments to wholesale markets include filing compliance procedures for Federal Energy Regulatory Commission (FERC) Order 2222, which requires TSOs to reconfigure wholesale markets to allow distributed energy resources (DER) Participation.

The company has also applied to the U.S. Federal Energy Regulatory Commission (FERC) for approval of a tariff modification that would eliminate buy-side mitigation (BSM) costs for energy storage aggregation, and for approval of a rule change that would allow for a combination of wind or solar power facilities. Co-located energy storage systems participate in wholesale markets as power generation assets.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English