Nachrichten
VR

Solar PV World Expo 2022 (Guangzhou) SOLARBE Photovoltaic Network Interview mit Sorotec

Solar PV World Expo 2022 (Guangzhou) heißt Sie willkommen! In dieser Ausstellung zeigte Sorotec das brandneue 8-kW-Hybrid-Solarstromsystem, den Hybrid-Solarwechselrichter, den netzunabhängigen Solarwechselrichter und die 48-VDC-Solarstromsystem-Telekommunikationsbasisstation. Die technischen Eigenschaften der eingeführten Solarprodukte sind branchenführend.

2022/08/11

Deshalb kam das Fachmedium SOLARBE Photovoltaik-Netzwerk eigens in die Sorotec-Messehalle und interviewte den Vorsitzenden Misen Chen.

In dem Interview stellte Misen Chen vor, dass Sorotec auf eine 16-jährige Geschichte zurückblickt. Seit seiner Gründung beschäftigt sich das Unternehmen mit Stromversorgungs- und strombezogenen Produkten mit dem Ziel, das Problem der Stromversorgung bei unzureichender Stromversorgung zu lösen. So trägt beispielsweise der netzunabhängige Wechselrichter, den Sorotec derzeit entwickelt, dazu bei, das Problem der Stromversorgung in Gebieten mit unzureichender Stromversorgung zu lösen.

Seine Produkte sind im Nahen Osten, Afrika, Indien und Südostasien sehr beliebt. Diese Orte haben ein gemeinsames Merkmal. Die Infrastruktur ist rückständig, die Elektrizität ist sehr unzureichend, aber das Licht ist ausreichend, und es gibt viele Wüsten und Ödlande. Daher sind die dortigen Unternehmen und Haushalte beim Strom nicht auf den Staat angewiesen, sondern auf ihre eigene Produktion und ihren eigenen Vertrieb.

Als Kernkomponente der photovoltaischen Stromerzeugung, des Wechselrichters, entspricht seine Auswahl der Auswahl von mehr als der Hälfte der Photovoltaikanlage. Da die Struktur von Photovoltaikmodulen und anderen Komponenten relativ einfach ist, treten die Probleme von Photovoltaiksystemen häufig an Wechselrichtern auf, insbesondere in einigen rauen Umgebungen.

Daher ist die Qualität des Wechselrichters der Schlüssel zur Photovoltaikanlage.

Neben den Märkten in Übersee kooperiert Sorotec auch mit China Tower, um Solarschaltschränke für sein Photovoltaik-Hybrid-Stromerzeugungssystem auf dem Qinghai-Tibet-Plateau bereitzustellen.

Viele Basisstationen dieser Netze und Telekommunikationsanbieter werden in unbewohnten Gebieten gebaut, insbesondere auf dem Qinghai-Tibet-Plateau. Herkömmliche Dieselstromerzeugung verbraucht viel Energie und Kosten und muss Menschen zum Tanken schicken.

Nach der Einführung der photoelektrischen Ergänzung kann der Stromverbrauch der Basisstation weitgehend durch die Verwendung des Lichts auf dem Qinghai-Tibet-Plateau garantiert werden. Unter ihnen ist der Schaltschrank der Schlüssel, insbesondere in der rauen Umgebung von Plateau und Kälte. Sorotec-Produkte haben den Test in rauen Umgebungen über viele Jahre bestanden und sind zu einem langfristigen und stabilen Lieferanten chinesischer Türme geworden.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Solar PV World Expo 2022 (Guangzhou) SOLARBE Photovoltaic Network Interview with Sorotec

Solar PV World Expo 2022 (Guangzhou) welcomes you! In this exhibition, Sorotec showed the brand-new 8kw hybrid solar power system, hybrid solar inverter, off grid solar inverter and 48VDC solar power system telecom base station. The technical characteristics of the solar products launched are in the leading position in the industry.

2022/08/11

Therefore, the industry media SOLARBE photovoltaic network specially came to the Sorotec exhibition hall and interviewed Chairman Misen Chen.

In the interview, Misen Chen introduced that Sorotec has a history of 16 years. Since its inception, the company has been engaged in power supply and power related products, aiming to solve the problem of power supply when the power is insufficient. For example, the off-grid inverter that Sorotec is currently doing is helping to solve the problem of power supply in areas with insufficient power.

Its products are very popular in the Middle East, Africa, India, and Southeast Asia. These places have a common feature. The infrastructure is backward, the electricity is seriously insufficient, but the light is sufficient, and there are many deserts and wastelands. Therefore, the enterprises and households there do not rely on the state for electricity, and rely on their own production and sales.

As the core component of photovoltaic power generation, inverter, selecting it is equivalent to selecting more than half of the photovoltaic system. Because the structure of photovoltaic panels and other components is relatively simple, the problems of photovoltaic systems often occur on inverters, especially in some harsh environments.

Therefore, the quality of the inverter is the key to the photovoltaic system.

In addition to overseas markets, Sorotec also cooperates with China Tower to provide solar control cabinets for its photovoltaic hybrid power generation system on the Qinghai-Tibet Plateau.

Many base stations of these networks and telecommunications providers are built in uninhabited areas, especially in the Qinghai-Tibet Plateau. Traditional diesel power generation consumes a lot of energy and costs, and needs to send people to refuel.

After adopting photoelectric complementation, the power consumption of the base station can be guaranteed to a great extent by using the light on the Qinghai-Tibet Plateau. Among them, the control cabinet is the key, especially in the harsh environment of plateau and cold. Sorotec products have withstood the test of harsh environments for many years, and have become a long-term and stable supplier of Chinese towers.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English