Nachrichten
VR

Die Macht Elektrizität& Solar Show South Africa 2022 heißt Sie willkommen!

Unsere Technologie wird ständig verbessert, und auch unser Marktanteil steigt

Die Macht Elektrizität& Solar Show South Africa 2022 heißt Sie willkommen!

Veranstaltungsort: Sandton Convention Centre, Johannesburg, Südafrika

Adresse: 161 Maude Street, Sandown, Sandton, 2196 Südafrika

Zeit: 23.-24. August

Standnummer: B42

Ausstellungsprodukte: Solarwechselrichter& Lithium-Eisen-Batterie

2022/08/18


Mit einer Gesamtbevölkerung von etwa 1,3 Milliarden liegt Afrika unter allen Kontinenten an zweiter Stelle, gleich nach Asien. Es ist einer der Kontinente mit den konzentriertesten Solarenergieressourcen der Welt. Drei Viertel des Landes können vertikales Sonnenlicht erhalten, mit reichlich Lichtressourcen und hoher Verfügbarkeit. Es ist eines der idealen Gebiete, um Solarstromerzeugung zu bauen.

Darüber hinaus ist das wirtschaftliche Entwicklungsniveau der regionalen Länder nicht hoch und die Grundversorgung mit Elektrizität unzureichend, so dass viele afrikanische Länder die Solarenergie fördern und viele Regierungen aktive Richtlinien für erneuerbare Energien formuliert haben.

Unter vielen afrikanischen Ländern sind erneuerbare Energien, insbesondere die Solarstromerzeugung, in Marokko, Ägypten, Nigeria, Kenia und Südafrika der Markt, der die größte Aufmerksamkeit der Unternehmen auf sich zieht.

Als eines der am weitesten entwickelten Länder Afrikas spielt Südafrika eine sehr wichtige Rolle im Photovoltaikhandel.


Die Photovoltaik-Inselwechselrichter von Sorotec eignen sich besonders für den selbst produzierten und selbst genutzten Markt in Afrika.

Anders als die Mainstream-Netzanbindung in China, in Afrika und sogar an den meisten Orten im Ausland muss die Photovoltaik-Stromerzeugung nicht in das nationale Stromnetz integriert werden und wird im Grunde selbst erzeugt und genutzt, sodass Off-Grid der Mainstream ist.

Gleichzeitig setzt Sorotec auch aktiv die gesamte Photovoltaikindustrie ein, von reinen Wechselrichterkomponenten bis hin zur aktiven Entwicklung integrierter Photovoltaik- und Energiespeicherbatterien für Energiespeicheranwendungen.

Sorotec, das 2006 gegründet wurde und nur als USV-Unternehmen für unterbrechungsfreie Stromversorgungen gestartet ist, wächst langsam zu einem namhaften Unternehmen im Bereich der Photovoltaik heran und geht in die Welt.

Es wird davon ausgegangen, dass in naher Zukunft immer mehr Sorotec-Produkte im globalen Photovoltaikbereich zu sehen sein werden.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

The Power Electricity & Solar Show South Africa 2022 welcomes you!

Our technology is constantly improving, and our market share is also increasing

The Power Electricity & Solar Show South Africa 2022 welcomes you!

Venue: Sandton Convention Centre, Johannesburg, South Africa

Address: 161 Maude Street, Sandown, Sandton, 2196 South Africa

Time: 23th-24th August

Booth Number: B42

Exhibition Products: Solar inverter & Lithium iron battery

2022/08/18


With a total population of about 1.3 billion, Africa ranks second among all continents, second only to Asia. It is one of the continents with the most concentrated solar energy resources in the world. Three-quarters of the land can receive vertical sunlight, with abundant light resources and high availability. It is one of the ideal areas to build solar power generation.

In addition, the economic development level of regional countries is not high and the basic electricity is insufficient, so many African countries are encouraging solar energy, and many governments have formulated active policies for renewable energy.

Among many African countries, renewable energy, especially solar power generation, in Morocco, Egypt, Nigeria, Kenya, and South Africa is the market that attracts the most attention of enterprises.

As one of the most developed countries in Africa, South Africa plays a very important role in photovoltaic trade.


Sorotec's photovoltaic off-grid inverters are especially suitable for the self-produced and self-used market in Africa.

Different from the mainstream grid connection in China, in Africa, and even most places abroad, photovoltaic power generation does not need to be integrated into the national grid, and is basically self-generated and used, so off-grid is the mainstream.

At the same time, Sorotec is also actively deploying the entire photovoltaic industry, from pure inverter components, to actively developing integrated photovoltaics and energy storage batteries for energy storage applications.

Sorotec, which was established in 2006 and started only as a UPS uninterruptible power supply company, is slowly growing to a well-known enterprise in the field of photovoltaics and is heading to the world.

It is believed that in the near future, more and more Sorotec products will be seen in the global photovoltaic field.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English