Nachrichten
VR

Die USA setzen im ersten Halbjahr 2022 5 GWh Batteriespeichersysteme ein

Nach kürzlich vom American Clean Energy Council (ACP) veröffentlichten Umfragedaten haben die Vereinigten Staaten im ersten Halbjahr 2022 etwa 5 GWh an Batterie-Energiespeichersystemen eingesetzt, was einer Steigerung von einem Drittel gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht Einsatz von Wind- und Solarstromerzeugungsanlagen Die installierte Leistung ist um 50 % bis 70 % zurückgegangen.

In seinem vierteljährlichen Bericht, der alle erneuerbaren Energien abdeckt, sagte der American Clean Energy Council (ACP), dass im zweiten Quartal 14 neue Batterie-Energiespeicherprojekte in den USA mit einer Gesamtleistung von 992 MW/2.468 MWh eingeführt wurden, was einer Steigerung von 13 % gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht .

2022/09/05

Die USA installierten im ersten Quartal 758 MW/2.537 MWh an Batteriespeichersystemen, eine Steigerung von 173 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Nach Erhebungsdaten des Research-Unternehmens Wood Mackenzie lag die Speicherkapazität der in den USA installierten Batterie-Energiespeicher im ersten Quartal mit 2.339 MWh etwas niedriger.

Damit wurden im ersten Halbjahr dieses Jahres in den USA insgesamt 1.751 MW/5.015 MWh Batteriespeicher installiert. Der American Clean Energy Council (ACP) sagt nicht, dass es sich um eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr handelt, aber die Verwendung der Daten aus zwei Quartalen zeigt, dass die Speicherbereitstellung um etwa ein Drittel gewachsen ist.

Das größte Batteriespeicherprojekt, das im zweiten Quartal in den USA installiert wurde, war das Batteriespeichersystem DeCordova von Vistra in Texas mit einer Leistung von 260 MW/260 MWh. Die größte Energiespeicherkapazität ist ein 800-MWh-Diablo-Batterie-Energiespeichersystem, das von LS Power in Kalifornien entwickelt wurde.

Ende Juni betrug die kumulierte installierte Kapazität von Batterie-Energiespeichersystemen in den Vereinigten Staaten 6.471 MW mit einer Gesamtenergiespeicherkapazität von 16.792 MWh.

Trotz des Wachstums in beiden Quartalen wurden laut dem vom American Clean Energy Council (ACP) veröffentlichten Jahresbericht im vierten Quartal 2021 mehr als 1 GW Batteriespeicher installiert, dem stärksten Quartal seit Beginn der Aufzeichnungen.

Während des Quartals wurden etwa 327 MW an Solar-plus-Speicherprojekten in Betrieb genommen. Laut dem American Clean Energy Council (ACP) machen Solarstrom und Energiespeichersysteme drei Viertel der 9.023 MW installierter Hybridleistung in den Vereinigten Staaten aus.

Trotz einer Zunahme des Einsatzes von Batteriespeichern in der ersten Jahreshälfte ging der Einsatz sauberer Energie insgesamt um 25 % zurück, der größte Rückgang in sechs Monaten seit 2018, sagte der American Clean Energy Council (ACP).

Der Rückgang der installierten Kapazität für saubere Energie im zweiten Quartal dieses Jahres war sogar noch größer und sank um 55 %. Der Batteriespeichersektor war der einzige Sektor, der wuchs und auf 31 % der 3.188 MW sauberer Energieanlagen entfiel, die im gleichen Zeitraum installiert wurden. Die installierte Kapazität von Windkraftanlagen ging im Jahresvergleich um 78 % zurück, und die installierte Kapazität von Solarkraftanlagen ging im Jahresvergleich um 53 % zurück.

Dies ist teilweise auf Einschränkungen in der Lieferkette und Probleme mit der Netzanbindung zurückzuführen, die Projekte verzögert haben. Laut dem American Clean Energy Council (ACP) sind jetzt 32 GW an sauberen Energieprojekten verzögert, davon 64 % Solar, 13 % Batteriespeicher und 23 % Wind.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

U.S. deploys 5GWh of battery storage systems in first half of 2022

According to survey data recently released by the American Clean Energy Council (ACP), the United States deployed about 5GWh of battery energy storage systems in the first half of 2022, an increase of one-third compared with the same period last year, while the deployment of wind and solar power generation facilities The installed capacity has dropped by 50% to 70%.

In its quarterly report covering all renewables, the American Clean Energy Council (ACP) said 14 new battery energy storage projects were deployed in the U.S. in the second quarter, totaling 992MW/2,468MWh, a 13% increase compared to the same period last year. 

2022/09/05

The US installed 758MW/2,537MWh of battery storage systems in the first quarter, a 173% increase compared to the same period last year. According to the survey data of research firm Wood Mackenzie, the storage capacity of battery energy storage systems installed in the United States in the first quarter was slightly lower, at 2,339MWh.

This means that a total of 1,751MW/5,015MWh of battery storage systems were deployed in the US in the first half of this year. The American Clean Energy Council (ACP) doesn't say it's a year-over-year increase, but using the two quarters data shows that storage deployments have grown by about a third.

The largest battery storage project installed in the US in the second quarter was Vistra's DeCordova battery storage system in Texas, with a scale of 260MW/260MWh. The largest energy storage capacity is an 800MWh Diablo battery energy storage system developed by LS Power in California.

As of the end of June, the cumulative installed capacity of battery energy storage systems in the United States was 6,471MW, with a total energy storage capacity of 16,792MWh.

Despite the growth in both quarters, more than 1GW of battery storage was deployed in the fourth quarter of 2021 in the strongest quarter on record, according to the annual report released by the American Clean Energy Council (ACP).

During the quarter, about 327MW of solar-plus-storage projects were commissioned. According to the American Clean Energy Council (ACP), solar power and energy storage systems account for three-quarters of the 9,023 MW of installed hybrid capacity in the United States.

Despite an increase in battery storage deployments in the first half of the year, clean energy deployments overall fell 25%, the largest drop in six months since 2018, the American Clean Energy Council (ACP) said.

The decline in clean energy capacity deployed in the second quarter of this year was even greater, falling by 55%. The battery energy storage sector was the only sector to grow, accounting for 31% of the 3,188MW of clean energy installations installed during the same period. The installed capacity of wind power generation facilities decreased by 78% year-on-year, and the installed capacity of solar power generation facilities decreased by 53% year-on-year.

This is partly due to supply chain constraints and grid connectivity issues that have delayed projects. According to the American Clean Energy Council (ACP), there are now 32 GW of clean energy projects delayed, of which 64% are solar, 13% battery storage and 23% wind.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Bahasa Melayu Bahasa Melayu Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English